02.08.2009-24.09.2018 Mogli (Isolo its my dream)

R.I.P Mogli

Und am Abend nochmals eine traurige Nachricht.

Mogli ist aus der selben Verpaarung wie Floh. Es sind Brüder aber nicht Wurfgeschwister.....

Auch Mogli hatte eine wunderbare Familie und bereiste viele Länder mit seiner Familie.

Vielen Dank für ein schönes Hundeleben das ihr Mogli ermöglicht habt.

11.08.2008-24.09.2018 Floh (Ernie its my dream)

R.I.P Floh

Ich werde nie vergessen wie Natalie dich holen kam. Du hast dir die richtigen Menschen für dein Leben ausgesucht.

Danke....

22.08.2018

Elacy Little Champs

Happy Wuffeltag Lacy

 

11.07.2018

Chuck its my dream

Happy Wuffeltag Tengo

11.07.2006-25.05.2018 R.I.P Chica

Chica (Cabana its my dream)

Wieder eine traurige Nachricht.

Doch ich bin dankbar für die schöne Zeit die Chica mit Manuela verbringen durfte. Danke.....

 

22.05.2018

Amica its my dream (14 Jahre) geniesst das Leben in Irland mit ihrer Hundefreundin Folie.

Vor 2 Jahren in Portugal hatte Rita die schwere Entscheidung, Amica leben zu lassen oder einzuschläfern. Amica hatte einen schweren Schlaganfall. Doch Amica und Rita kämpften und Amica erholte sich wieder und auch der Umzug nach Irland meisterte Amica.

11.03.2018

Schweizermeisterschaft Lawinenhunde, Hoch-Ybrig

Ich gratuliere Joe und Aristo (Dolfo its my dream) ganz herzlich zu dem tollen Resultat an der SM.

Leider sah ich ihren Start nicht, da sie am Morgen früh starten mussten und da fuhr noch keine Gondel.....

13.06.2017

Heute erhielt ich wieder eine traurige Nachricht.

R.I.P Caramba

11.06.2006-13.06.2017

Caramba its my dream

 

Ein paar Tage später erhielt ich eine Anfrage für einen Malibuben.

Ich konnte ihn leider nicht nehmen. Da nahm ich allen Mut zusammen und schrieb Brigitte an.

Und es hat geklappt.....

Wie bei Caramba hat die "Chemie" sofort gepasst. Ich wünsche Euch viel Spass und Freude mit Cen.

 

02.05.2017

Amica its my dream

kämpft sich ins Leben zurück. Sie hatte einen Schlaganfall erlitten.

Es geht ihr jedoch von Tag zu Tag besser.

 

21.04.2017 Heute erhielt ich wieder eine traurige Nachricht.

R.I.P Assira

20.06.2004-23.02.2017

Assira its my dream

 

Ich wünsche ganz viel Kraft und viel Freude mit dem kleinen Nanuk

28.02.2017

Heute erhielt ich dieses erfreuliche E-Mail.

 

Als Info:

Aristo und ich haben uns, schon zum 5. Mal, dies nach 2012, 2013, 2014 und 2015,

nun an die Schweizermeisterschaften für Lawinenhunde 2017 qualifiziert…smile.

Die LawH-SM 2017 findet am 11./12.3.17 in Reusch, Gsteig – Saanenland BE statt,

die Auslosung für Startplätze erfolgt morgen.

Mehr später und auf: http://lawinensm2017.ch/

 

st+lg

Joe Furrer mit Aristo

 

Ich wünsche dem Team Joe und Aristo ganz viel Erfolg und Glück.

Es ist für mich jedes mal sehr erfreulich solche Nachrichten von Aristo zu hören. Da er die ersten Monate nicht wirklich ein gutes Leben hatte. Doch an seinem Lebensplatz bei Joe ist Aristo ein wunderbarer, ausgeglichener Mali.

27.02.2017

Heute erhielt ich wieder ein trauriges E-Mail.

Auch Assuan ging über die Regenbogenbrücke Tumore auf der Lunge.

Es ist wieder ein trauriger Moment.

R.I.P Assuan

20.06.2004-27.02.2017

Assuan its my dream

(Assuan mit 8 Wochen)

21.02.2017

Und wieder kam eine traurige Nachricht. Kajo hat Lymphdrüsenkrebs im fortgeschrittenem Stadion. Er musste erlöst werden.

Viel Kraft und schöne Erinnerungen wünsche ich Euch.

R.I.P Kajo

04.11.2009-21.02.2017

Kajo ist my dream

23.01.2017

Heute erhielt ich die traurige Nachricht das auch Chase nicht mehr lebt.

Es tut mir so leid und ist immer ein sehr trauriger Moment.

R.I.P Chase

11.07.2016-23.01.2017

Chase its my dream

24.11.2016

FB Nachricht von Angelica

Chanel war Herzkrank und ich musste jederzeit mit dieser Nachricht rechnen. Aber ich hoffte so sehr dass es nicht so bald ist.

R.I.P kleine Chanel

11.08.2008-24.11.2016

Electra Chanel its my dream

20.11.2016

Herzliche Gratulation

Shanti war das "Huscheli" im Wurf. Christine nahm Shanti als Familienhund zu sich. Doch sie kam in die richtige Hündelergruppe und arbeiten sich hoch.

11.07.2006-23.09.2016

R.I.P Chubby ity my dream

 

R.I.P

Charade Teacher G its my dream

11.07.2006-02.08.2016

Genau 4 Monate nach ihrer Mama Quave ging auch Charade über die Regenbogenbrücke.

R.I.P Uno

Umberto il piccolo Italiano 02.07.2004-17.06.2016

Nur 6 Wochen nach Quave.......
Heute musste ich Abschied nehmen von meinem geliebten Uno (Üggeli).
Vor 6 Jahren hast du mich ausgesucht als deine neue Familie.
Du hast mich mit deiner Ruhe und Zufriedenheit beschenkt.
Ich vermisse Dich mein Kleiner/Grosser.

R.I.P Daffra-Roma its my dream

04.02.2008-18.05.2016

Ich konnte es nicht fassen, so unerwartet, so plötzlich gingst du davon. Doch in meinem Herzen bist du immer noch hier.

 

R.I.P Quave zum Chasseralblick

19.08.2001-02.05.2016

Heute musste ich schweren Herzens von meiner allrounderin Quave Abschied nehmen. Es waren wunderschöne Jahre mit meiner Grossen. Unendlich viel haben wir zusammen gemacht und erlebt. immer hast du alles mitgemacht, Agility, Obedience, BH, Mondioring, Hundebiathlon, Military, Hundeausstellungen, Zuchthündin von 3 Würfen oder einfach nur Hund sein auf den Spaziergängen und Wanderungen und Ferien.

 

04.02.08-15.04.2016

Deros-Dopolino

its my dream

 

R.I.P Deros

Völlig unerwartet musstest du gehen. Es gibt nur eines, akzeptieren.

 

22.03.2002-19.12.2015

Archie

Artist vom Isteinerklotz

 

Archie hatte ein erfülltes Hundeleben.

Zuerst bei uns und später hat er ein neues Zuhause gefunden/ausgewählt.

Archie lief im Agilty 2 und in Obedience 3. An den Ausstellungen war er sehr erfolgreich.

R.I.P Archie

 

 

20.06.2004-9.03.2014

Alonso-Ajac

its my dream

 

R.I.P Alönsu

 

Völlig unerwartet kam die Nachricht vom Tod von Alonso.

01.03.2014 Teilnahme an der SM Lawinenhundemeisterschaft

Joe Furrer mit Aristo (Doflo its my dream)

 

Mehr unter: http://www.hundesporttoggenburg.ch/index1.htm

 

St+Gruss

Aristo+Joe Furrer

 

Ich grautliere ganz herzlich dem tollen Team zum 13. Rang.

 

 

04.08.1998 - 03.01.2014 SMS von Gaby

 

Mein König 'Ajac' ist heute fortgegangen....

 

Ich bin unendlich dankbar für die geniale Zeit mit diesem sanften, erhabenen, stolzen und wundervollen Gefährten....

 

Ajac - ich liebe dich!!!!!

 

Gaby

 

Er war der absolute Traummali. Ich habe ihn gesehen und war hin und weg von Ajac. Danke das er mit meiner Quave Nachwuchs haben durfte. Danke das ich Ajac immer wieder sehen durfte und unsere Freundschaft durch Ajac zustande kam. trotdem macht es mich traurig.

Ich drücke dich in Gedanken, Claudia

27.10.2013 Aristo (Dolfo its my dream)

Juphii.... heute hat Aristo seine erste SanH-Prüfung mit SG AKZ 271 Punkten (82/100/89) gewonnen.
Ig gratuliere ganz härzlich zu dere tolle Leistig.

12.10.2013 Telefon von Christine

Erfolgreich haben Christine mit Shannti (Debra its my dream) ihre 3. BH3 Prüfung bestanden. A: 95 B: 93 C: 93

Gratuliere ganz härzlech, tolle Leistung

27.10.2013 Juphii.... heute hat Aristo seine erste SanH-Prüfung mit SG AKZ 271 Punkten (82/100/89) gewonnen. Ig gratuliere ganz härzlich zu dere tolle Leistig.

07.09.2013 Quave zum Chasseralblick

„Quave hat mit 12 Jahre am Hundebiathlon in Niederbipp teilgenommen. 4,5 Kilometer springen mit verschiedenen Posten. Es hat uns beiden sehr viel Spass gemacht!“

02.06.2010-03.08.2013 Blues (Mojito its my dream)

Ein Telefonanruf von Jacqueline Abends um 22:30 Uhr. Normalerweise habe ich mein Handy nicht eingeschaltet. Aber an diesem Abend lag das Handy bei mir. Ich fuhr sofort nach Oftringen um bei Jacqueline zu sein. Der unerwartete Tod von Mojito ging uns beiden sehr nahe.

20.07.2013 Christine mit Debra-Shanti its my dream

Ganz lieben dank für deine guten Wünsche zur BH3. Wir hatten mega heiss heute und ich bin sehr stolz auf Shanti! Von der Punktzahel her sind wir nicht wirklich besser als das letzte mal aber vom Feeling her und der Arbeitsfreude schon.

Fährten/Revier 82 Punkte

Unterordnung 90 Punkte

Führigkeit 91 Punkte

Bei dieser Hitze ein schönes Resultat. Wir wurden 2. von 7!

Fährten in der Hitze war nicht einfach. Der Boden war furztrocken. Deshalb wohl waren wir etwas unkonzentirert, neben der Spur und der letzte Gegenstand war überflüssig:-) fafür war das Revier traumhaft!Gute Maus!

Die Happy Shanti und Christine.

Ganz härzlech Glückwunsch däm tolle Team.

 

 

21.06.2013

Elvis-Enas its my dream

Lebt bei Niki

20.06.2013 Spaziergang in Therwil (BL)

Maren mit Tengo

Marianne mit Flöckli und Flash

Claudia mit Quave, Lacy, Uno und Momo

18.06.2013 Mitteilung von Sarah im Facebook

Gestern am Abend, am 18.06.2013 ist Mümi leider gestorben. Mümi, du warst der beste Hund den es gibt. Du warst unser Freund......

 

Mümi war Hazel its my dream

Es macht mich jedesmal unendlich traurig wen ein Hund aus meiner Zucht weitergeht. Trotzem bin ich sehr dankbar, dass Mümi eine tolle Familie hatte die sie liebten. Viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

10.06.2013 SMS von Marion mit Pinky

 

Pinky hat sich zum super Agi-Hündli entwickelt. Leya geht mit ihr ins Jugend und Hund und kommt immer Montags mit ins Agi. Letzten Samstag haben die zwei soger an einem Plauschagi teilgenommen (auf kleinster Stufe) hihi und sind immerhin 6. von 11 Teilnehmern geworden.

 

Herzliche Gratulation. Das isch ganz toll......

29.05.2013 

Erziehungskurs für die sportlichen Minis am 27.05.2013

Ein kleiner Film auf der HP www.skg-kv-grenchen.ch

unter NEWS 2013

Tolls Filmli, Karin und Nini mit Felicia und Famosa und die anderen Teilnehmer.

24.05.2013 Quave wird nochmals Grosi

 

von der Jakobsleiter Willi Schwager
4622 Egerkingen
062 3981539

 
Duke-Deros its my dream
Kessy vom Adlerauge
25.03.13
24.05.13
7/3  

09.05.2013 Anuk hat die Ankörung bestanden

Giovanni von der Zollern Alb (Anuk)

geboren: 26.05.2010

Langhaar gestromt

PL 1/0 (darf Hündinnen nach der zweiten PL Untersuchung mit 0/0 decken)

angekört 09.05.2013

lebt bei: Anita Romanello, Zuchwil

Tel. 032 685 76 55

 

05.05.2013 Bild von Teacher von den Schülern von Gaby

04.05.2013 SMS von Gaby mit Teacher (Charade Teacher 6 its my dream)

 

Es chruzes feedback teacher undi laufed morn a de belgier-wm im final:-)

I freu mi mega druf und für di heisst das; Düme drucke!

Wir ig mache.....

 

06.05.2013 Aus der Traum-hab sie bei Hindernis 19 verloren :-(

War ein trülliges, enges jumping... für das hat's Teacherli noch gut gemeistert.

 

Schade, aber trotzdäm isch toll im Final derbi si. Ig weiss isch ärgerlech so vorem Ziel uszscheide.

Foto: Zweite von rechts vordere Reihe

 

12.04.2013 Quave wurde wieder Grosi von 13 Welpen

 

04.04.2012 News von Josef Furrer mit Aristo (Dolfo its my dream)

Juppi....

Aristo und ich haben uns nachträglich doch zur Schweizermeisterschaft der Lawinenhunde vom 6./7.4.2013 in Arosa qualifiziert.

 

Herzliche Gratulation und toitoitoi vorallem geniesst das Dabeisein.

25.03.2013

e-mail von Christine mit Shanti-Debra its my dream

 

Hallo Claudia

Nachdem unsere Shanti (Debra-Shanti) im September einen schweren Unfall hatte (Sie wurde von schwerem Töff angefahren, mein Albtaum schlechthin. Mensch blieb zum Glück unverletzt,hat sich feigerweise aber aus dem Staub gemacht und das arme Tier schwerverletzt liegen lassen)geht es ihr wieder gut. Wir mussten schrecklich um sie und ihre Gesundheit zittern. Länger war nicht klar, ob die Rute amputiert werden muss, Becken hatte eine Torsion, 2 Brustwirbel und ein Knie war angeknackst. Ausser der Rute musste nichts operiert werden. Vielvielviel Ruhe! und danach der Chiropraktiker haben ihr gut getan. Shanti und die ganze Familie haben sich von dem Schrecken erholt. Es geht ihr seit Januar wieder gut, sie ist frech und lieb verschmust, wie eh und jeh, aufgestellt, freudig zu allem Unfug bereit. Nachdem wir im September nicht an die geplante BH3 Prüfung im Zugerland konnten, haben wir das jetzt nachgeholt und sind mit einem AKZ 262 gut in Schöftland total happy. Das sind die News vom Chaosteam Christine und Shanti und wir grüssen alle It's my dreamler und ihre fans ganz herzlich aus dem Zürcher Unterland.

02.03.2013 Erziehungskurs

Karin und Veronique im Erziehungskurs in Grenchen mit

Felicia (Hilcona its my dream) und

Famosa its my dream

 

 

04.02.2013 E-Mail von Margrit mit Roma (Daffra its my dream)

 

 

 

… liebi Brüederli u Schwöschterli

U allne witerhin äs xunds

U glücklechs Hundeläb

 Daffra-Roma

 

do due ig mi grad aschliesse u wünsche ou allne äs tolls Hundeläbe, Claudia

04.02.2013 E-Mail von Josef Furrer mit Aristo

(Dolfo its my dream)

 

Hallo

 

Heute, am Geburi, noch eine erfreuliche Meldung

von zwei Resultaten mit ARISTO im 2013 bisher:

 

Samstag, 19.01.13, PrüfungMuottas Muragl / LawH 3

3. Rang, 274 Pkt. SG/AKZ (92/95/87)

 

Samstag, 02.02.13, Prüfung HS Toggenburg-Lutertannen / LawH 3

4. Rang, 272 Pkt. SG/AKZ (96/92/84)

 

Bei 2 weiteren Prüfungen sind wir noch angemeldet.

 

Somit sind wir auf guten Wege, uns für die LawH-SM 2013 in Arosa zu qualifizieren….smile

 

 Freundliche Grüsse

 

Josef Furrer

 

Ich gratuliere Euch ganz herzlich. Tolle Leistung

 

12.01.2013 SMS von Gaby mit Charade Teacher G its my dream

Jipih, teacher und ich fahren nach Slowenien an die Belgier-WM :-) Ich kann's noch kaum glauben!!!!!

Das isch de super. Gratuliere ganz härzlech

06.01.2013 SMS von Manuela mit Chica its my dream

Chica het hüt z Kaiseraugst dr Open gunne. Offizieller 5. Mit eme Zonefehler. Jumping falsche Schlusssprung, will s Blondi zlangsam xi isch.

Heit dr super gmacht. Gratuliere ganz härzlech

04.12.2012 e-Mail von Jeannette

leider habe ich keine gute Nachricht. Heute Morgen wurde Nick, unser Sonnenschein, von einem Auto überfahren. Er war sofort tot. Norco ist momentan sehr ruhig, er liegt mit Samantha auf dem Sofa. Ich habe beide Kids zu Hause behalten. Beim Tierarzt konnten sie von Nick Abschied nehmen. Wir können nicht verstehen das er nicht mehr bei uns ist. Mir kommen immer wieder die Tränen und ich denke immer wieder er kommt gleich um die Ecke gedüst oder schläft gemütlich in seiner Kiste. Doch leider ist es nicht so, er fehlt mir so sehr.
Liebe Grüsse
Jeannette

 

Nick war NoName its my dream

 

Ich habe ein paar Tage später mit Jeannette telefoniert. Es ist so unverständlich aber es muss akzeptiert werden. 

 

 

 

09.09.2012 3 Generationen

Grosi, 2 Söhne und der Enkel

09.09.2012 Hundebiathlon Rumisberg

Claudia mit Quave, 2,5 km, 7. Rang (nicht ganz letzte)

Karin und Kind Nicole mit Duke, 2,5 km, 2. Rang

Serge mit Aik-Amicelli its my dream, 9 km, 2. Rang

Isch mega toll gsi mit tolle Pöschte, danke

19.08.2012 SMS von Daniel mit Danubio-Blade its my dream

Hoi Claudia ech und de blade hend ipo 2 höt bestande. A 86, B 80, C 82. Lg dani und blade

 

Ig gratuliere ganz härzlech. Isch jo ä mega Leischtig bi dere Hitz.

 

Antwort, jo es esch brutal heiss gsie.

 

12.07.2012 Die Welpen sind geboren. Georgina hat 3 Rüden und 2 Hündinnen geworfen. Der Kleinste lebte leider nur 8 Tage.

24.06.2012 SMS von Gaby mit Charade Teacher 6 its my dream

 

Geh morgen mal auf www.iabc2012.ch gucken. Wir sind gerade zurück und ich bin sehr stolz auf 's'teacherli' :-9

 

mir hend üs für's final qualifiziert und hend das international event mit em 2. rang abgschlosse - isch mega lässig gsi mit ere super stimmig. Es hett gfägt :-) lgli gaby und teacherli

 

ig gratuliere ganz härzlech eui beidne

10.06.2012  Im FB gelesen von Josef Furrer mit Aristo (Dolfo its my dream)

 

jupii, wir haben unseren zweiten katastophenhunde-eignungstest bestanden....smile

09.06.2012 SMS von Karin mit Aik und Duke-Deros its my dream

Juhui mir händs doch no mau gschaft...Diensthundebiathlon Allschwil, de Aik metem Serge 3. Rang be mega stolz uf öich zwöi ,das esch en tolli leischtig!! Und de Duke mit mir au ufem 3. Rang ... Super,das esch im Duke si erschti Diensthundebiathlon gsi!♥

Eifach toll ihr Vier, gratuliere härzlech

 

08.06.2012 FB-Eintrag von Manuela mit Chicca its my dream

Het gescht Glück gha: Grad no VOR em Gwitter gschtartet im Obedience 1 - tChica het es "v AKZ" becho :-)

gratuliere ganz härzlich. Sie wird jo voll d Strebere.... so guet....

10.05.2012 Georgina von der Zollern-Alb wurde von Uno il piccolo Italiano gedeckt. Die Welpen werden auf mitte Juli erwartet

12.05.2012 Dukes-Deros its my dream wird voraussichtlich Papa

05.05.2012 Nachricht von Josef Furrer im FB:

 

juppii....aristo+ich haben heute unseren ersten katastrophenhunde-Eignungstest bestanden....(anzeigen, wo hundi seinen "papi" nicht sieht,sind noch zu verbessern)....smile

 

 

Gratuliere ganz härzlech

15.04.2012 Biathlon Uster, Serge mit Duke-Deros its my dream 8 km 3. Rang und Aik-amicelli its my dream 5 km 1. Rang.
Herzliche Gratulation, gut gemacht ihr Drei.

06.04.2012 Besuch bei den Oldbakers. D-Wurf von Baika und Alonso. Die Enkel von Quave

03.04.2012 Röxu und Dana

Röxu hat das Foto ins Facebook gestellt und ich musste es sogleich kopieren. Das war meine erste Malinois Hündin Dana (Quarine des deux pottois).

18.03.2012 SMS von Karin mit Duke (Duke-Deros its my dream)

 

Bravo Duke !! IPO 3, A: 88 leider in Gegenstand nicht:( B: 90 C: 92 Danke Duke vin mega Stolz auf dich! Lg Duke Aik und Karin

 

Gratuliere ganz härzlech, eifach genial

05.03.2012 e-mail von Josef Furrer mit Aristo

(Dolfo its my dream)

 

Wau…..Smile

 

Aristo und ich sind als 24. von 25 Startplätzen in die

Startliste der Lawinenhunde-Schweizermeisterschaften 2012 am 10./11.3.12

in Bosco Gurin TI reingerutscht,

dies mit nur einem gültigen Resultat (Bedingung: >Prüfung mit min. 270Pkt.).

 

>>Nun am So, 11.3.12 um die Mittagszeit Daumen drücken,

ich starte mit Startnummer 25 als Letzter und hoffe (+glaube auch),

dass dies dann nicht auch mein Rang ist….smile

 

Lg

Joe

 

04.03.2012 e-mail von Margrit und Roma (Daffra its my dream)

 

Liebe Claudia,

 

Danke für Dein cooles mms! Du siehst ja richtig toll aus und Deine Hundis stehen Dir echt gut!

Wir waren gestern 6 Stunden in Bern an der Aare! Viele Jogger, Bikes, Kids, Hunde und meine Süsse? Völlig entspannt und glücklich, immer im Trab auf den sandigen Wegen, am Lochen etc. Erst vor dem Einnachten hatte es weniger Betrieb (nachdem wir noch den Tierpark besucht hatten). Kam uns noch ein Jogger an einem Blindenhund entgegen. Roma hat sofort erkannt, dass sie „a-rand“ muss. Noch vor mir! Sie ist einfach Hammer! Auch im Fähribeizli, wo wir noch zum Kafi gingen, lag sie völlig ruhig und entspannt mitten auf der vollbesetzten Terrasse, jedesmal gabs von all den andern anwesenden Hunden Randale, wenn ein Artgenosse auf dem angrenzenden Weg vorbeikam. Haha…

  

GRÜSSLI M&R

25.02.2012 e-mail von Christine Esslinger mit Shanti

(Debra its my dream)

 

Hallo Claudia

 

Han so Freud! Mis shanti-müseli isch hüt in Wohlen/AG, organisiert vom HS Dietikon, es super BH 2 gloffe. Sind 1. worde (vo nume 4 aber das isch ja glich).

 

283 (93/93/97)

 

Und das nachdem d?Shanti vorgester no bim Uebe uf de Fährte e Muus gfange het… Ich ha würklich Angst gha, das passiert hüt wieder…. J Isch aber keis Problem gsi, obwohl das Feld vo Muslöcher nur so übersäht gsi isch.

 

Wenn ich jetzt nochli Routine überchum (weiss nie, woni ane muen und bi amigs chli verwirrt, isch ja au erst die 2. Prüefig überhaupt gsi), denn bini de Shanti au meh e Hilf als jetzt.

 

Jetzt ruebed mer us. Sie miteme Schwins-Oehrli und ich miteme Schoggieili.

 

Ganz liebi Grüessli a dich und alli dini Hundis, Christine und Shanti

 

Härzlichi Glückwunsch. Do chasch stolz sie uf Eui beidi.

 

 

 

20.02.2012 e-mail von Josef Furrer mit Artisto (Dolfo its my dream)

 

 

 

LawH-Prüfung in Bisisthal / So, 12.2.12

 

>Unsere erste LawH 3 mit AKZ geschafft…..Smile

 

Lg+st

 

 

Freundliche Grüsse

 

Josef Furrer

 

Ig gratuliere Eui ganz härzlech. Super Leischtig.....

06.02.2012 Nachricht von Josef Furrer mit Aristo (Dolfo its my dream):

 

Hallo
Aristo und ich haben nun auch unsere LawH 2 (87/95/85) 267Pkt. G AKZ, dies nähe Bosco Gurin TI, bestanden und starten nun in dieser Saison noch 2x im LawH3....smile
st+gruss
Aristo+Joe Furrer

 

Ig gratuliere Eui ganz härzlech. Tolli Leistig. Witerhin viu Erfolg.

14.02.2012 Quave ist Grosmami geworden. Ihr Sohn Alonso-Ajac durfte decken. 6 Rüden und 2 Hündinnen. Mehr auf der HP www.oldbakershouse.ch

 

Februar 2012 Flöckli und Flash in den Ferien

16.01.2012 Quave wird Grosmami. Ihr Sohn Alsonso-Ajac its my dream wird Papa.

Januar 2012 Famosa und Felicia am Kuscheln....

15.11.2011 Die Welpen sind alle ihren neuen Familien gezogen

 

24.10.2011 Mitteilung von Josef mit Aristo (Dolfo Its my dream)

Hallo

Aristo und ich haben nun 2 KH-Prüfungen (Katastrophenhunde) bestanden. REDOG / RG OS: 272 Pkt. / SG AKZ (Nassenarbeit mit 186 Pkt. von 200) und bei RG IS: 265 Pkt. / G AKZ (Nassenarbeit mit 191 Pkt.), eine weitere folgt dann 19. Nov. noch im VS. Im 2012 sind dann als nächste Stufen KH-Eignungstests angesagt....
Im Winter werden wir sicher wieder Lawinenhundeprüfungen (LawH 2 (+3)) machen.
St+lg
Joe furrer

 
20.10.2011 e-mail von Margrit mit Roma (Daffra Its my dream)
Hallo Claudia,
Endlich mal ein Foto von Frauchen mit Mausi, oder Mausi mit Frauchen....
 
Herzlichst, Margrit
 

17.10.2011 Facebookeintrag von Karin mit Duke

 

‎1, 2 ...IPO 3 :-) juhuiii Duke hats geschaft am Sonntag haben wir unsere erste IPO 3 Prüfung gemacht. im Juni IPO 1 , September IPO 2 und nun IPO 3 und jetzt machen wir Pauuuuse :-). Hast du toll gemacht, bin stolz auf dich Duki :-) Danke !!

03.10.2011 Heute bekam ich ein Anruf von Christine mit Shanti (Debra-Shanti its my dream). Das Team, Christine und Shanti hatten am Wochenende im Zugerland ihre allererste Hundeprüfung absolviert.

BH 1, SG AKZ 284 Punkte, 95/93/96.

Ich gratuliere Euch ganz herzlich und finde es toll das auch ein Familienhund sportlich ausgebildet wird.

09.09.2011 Karin Schaad hat mit Duke (Duke-Deros Its my dream)       IPO 2 bestanden. A: 90 B: 75 C: 90.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

04.09.2011 Daniel Koch hat mit Blade (Danubio-Blade Its my dream) in Klingnau die IPO 1 Prüfung bestanden. A: 83 B: 81 C:81

Gratuliere ganz herzlich zu der ersten Prüfung.

28.08.2011

Die Welpen sind geboren. Momo hat am Sonntag 3 Hündinnen bekommen. Danke Momo.....

28.-30.06.2011 Momo von der Zollern-Alb wurde von Winntou von der Zollern-Alb gedeckt. Jetzt hoffe ich das es geklappt hat und alles gut geht.

19.06.2011 SMS von Karin Fessler mit Famosa its my dream und Felicia (Hilcona its my dream):

Plauschparcour Gränchä-Längnau. Nini und Famosa 4. Rang, Karin und Felicia 10. Rang :-)

Gratuliere, wieder toll gmacht.

 

17.06.2011 E-Mail von Manuela mit Chica (Cabana its my dream) und Farah:

Hoi Claudia

Mir si grad vom IG-Wettkampf zrugg: öisi Chica het im BH 1 191 P. hei broocht und mir si 3. vo 41 worde (Punktglych mit dr 2.). so langsam taue mer uf.

T Farah het im BH 2 184 P. gholt und so si mer 2. vo 12 worde. Morn start i mit beidne im Agility an ere Springkonkurränz...

Schöne Obe Manu

Ig gratuliere Eui ganz härzlech für di tolli Leistig. Viel Glück hüt ar Springkonkurränz. Claudia

11.06.2011 SMS von Karin Schaad: Duke-Deros its my dream hat heute IPO 1 bestanden! 96/70/91. Hesch du toll gmacht, danke Duke! Grüessli Duke und Karin :-)

Gratuliere dir sehr härzlich, Karin und Duke. Isch ä tolli Leistig..... super toll gmacht, Claudia

06.06.2011 SMS von Gaby Hess mit Charade Teacher G its my dream: Sali Claudia Wir haben unser Ziel an der Belgier-WM erreicht und durften im Finale mitlaufen ( 1 x V5 und 3 x V0 in den Qualis). Dort hat's dann leider nicht geklappt aber wir haben gekämpft und alles gegeben. Teacher hat die anstrengende, intensive und reizüberflutete Zeit bewundernswert super gemeistert - ich bin ja soooo stolz auf meine Kleine!! Nun geht?s nach Haus... Lg Gaby

Bi so stolz uf Eui zwöi. Gaby ganz toll dini Leistig und Arbeit mit em Teacherli, gratuliere ganz ganz härzlech, Claudia

12.03.2011 SMS von Manuela Reiniger mit Farah und Chica (Cabana its my dream)

Jupi suuupi! Bi BH 1 gschtartet t Farah 293 Punkte und t Chica 291 Punkte (95/99/97) soooo geil!

Wow super, Chica das Wildsäuli u sone Unterordnig.... bi Sprachlos. Super Leistig, Durchaltewille zahlt sich us..... gratuliere Euch 3ne ganz härzlech, Claudia

09.04.2011 SMS von Karin Fessler mit Famosa its my dream und Felicia (Hilcona its my dream).

Mir si am plauschparcou in oekingä xi vom HK wasseramt. Vo 110 pünkt het s famosa 95 gha, s felicia 90 :-) so cooli hundis häi mir! :-)

Ig grautliere Euch ganz härzlich, super das me ou mit Chihuahuas a Plauschparcour geit.....

26.02.2011 E-Mail von Joe Furrer mit Aristo (Dolfo its my dream):

Hallo

ARISTO hat gestern, natürlich mit mir zusammen, die LawH1 mit 270 Pkt. SG AKZ bestanden.

Leider wurden all die andern Prüfungen an welche wir angemeldet (Bisisthal, 2 X Schwägalp) waren, wegen Schneemangel abgesagt.

Nächsten Winter werden wir LawH 2 machen, sicher auch die eine oder andere LawH3....

Sonst bin ich mit Aristo am Aufbau zu Katastrophenhund, wo er sich super zeigt. Werde wahrscheinlich im Laufe Sommer/Herbst 2011 die erste KH-Prüfungen machen....

Wünsche guter Wochenstart und es liebs Grüssli aus dem Aristo und Joe Furrer 

 

so toll die Leistung. Ich grautliere Euch beiden ganz herzlich, Claudia

20.02.2011 SMS von Gaby Hess mit Teacher (Charade-Teacher G its my dream): Teacher und ich - wir haben die belgierquali gewonnen und werden im Juni an die WM reisen.

Ich gratuliere den beiden ganz herzlich für die tolle Leistung und wünsche viel Glück und vorallem Freude an der Teilnahme der WM. 

05.12.2010 Onja hat im Zwinger vom Wandergut 5 Welpen geworfen. 1 Rüde und 4 Hündinnen. Papa ist Uno il piccolo Italianlo.

04.12.2010 SMS von Karin mit Aik-Amicelli its my dream: A: 92 B: 94 C: 93 juhui super Aik.

Ich gratuliere Karin und Aik für das tolle Prüfungsresultat.

13.11.2010 Begleithundeprüfung in Emmenbrücke.

SMS von Daniel mit Blade (Danubio its my dream).

Hoi Claudia ha höt z Emmenbrücke metem Blade BH 1 gmacht met stolze 286 Pönkt und dritte Rang vu 22.

Ich gratuliere Daniel mit Blade ganz herzlich zu dieser tollen Leistung.

13.11.2011 Soma-Saiwa ist auf dem Spaziergang verstorben. Ich bin so traurig.

01.11.2010 Meine Hunde und ich sind umgezogen!

09.10.2010 Famosa its my dream und Nini haben im Lager beim Abschlussplauschparcour gewonnen und im Agility haben sie den 3. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch.

06.10.2010 Onja wurde von Uno gedeckt im Zwinger vom Wandergut.

20.09.2010 Luna zieht zu Amélie und Claudine

19.09.2010 Diensthundebiathlon in Rumisberg.

SMS von Karin: Jupi mir händs gschafft und sind gschafft ! D Saskia und de Aik sind 3. worde und ich und de Aik 1. Be Fraue und 4. be de Manne im Dienst :-)

Ich gratuliere Euch dreien ganz herzlich. Tolle Leistung.

28.08.2010 Alle Welpen sind ausgezogen.

26.08.2010 Pinky zieht zu Marion

25.08.2010 Soma-Saiwa zieht zu Sabine

25.08.2010 Elvis-Enas its my dream bestand die Ankörung. Elvis darf nun als Deckrüde eingesetzt werden.

06.08.2010 Onja zieht zu Nicole

09.07.2010 Heute wurde Quave laptoskopisch Kastriert. Quave geht es sehr gut.

20.06.2010 Karin und Nini haben mit Famosa its my dream und Felicia (Hilcona its my dream) an einem Military teilgenommen. So guet, gratuliere.

07.06.2010 Momo hat 4 Welpen geboren. 2 Rüden und 2 Hündinnen.

05.06.2010 Saskia und Aik-Amicelli its my dream machten am Hundebiathlon in Allschwil mit. 2. Rang, gratuliere ganz herzlich.

02.06.2010 Pinky hat per Kaiserschnitt 3 Rüden geboren. Davon lebt einer. Nach Aussage in der Klinik, keine Herztöne sichtbar per Ultraschall, lebt der kleine Kämpfer.

01.05.2010 Military in Gossau. Quave und ich machten wieder einmal an einem Military mit. Marlies mit Kliff und Marco lief mit Lacy mit und unterstützte uns. Quave belegte den 11. Rang von 380 Teilnehmern.

07.04.2010 Momo wurde von Bongo gedeckt.

03.04.2010 Pinky wurde von Uno gedeckt.

20.03.2010  Duke-Deros Its my dream bestand die Ankörung. Duke darf nun als Deckrüde eingesetzt werden.

14.03.2010 Aik-Amicelli Its my dream hat heute mit Karin Schaad die IPO 3 Prüfung bestanden.

07.03.2010 Flöckli ist zu meiner Kollegin und ihrer Familie gezogen.

20.12.2009 Momo und Soma wurden in Wangen a/A an der Clubschau des SZC ausgestellt. Beide Hündinnen erhielten ein SG.

19.12.2009 Aik-Amicelli Its my dream hat heute mit Karin Schaad die IPO 2 Prüfung bestanden.

14.12.2009 Dolfo Its my dream (Aristo) hat heute mit Joe Furrer die BH 1 Prüfung mit AKZ bestanden.

01.12.2009 Duke-Deros Its my dream hat HD A/A und ED 0/0.

27.11.2009 Das neue Welpenzimmer ist fertig.

21./21.11.2009 Thomas Busslinger nahm mit Alonso-Ajac Its my dream an der SKG SM teil.

12.11.2009 Georgina hat 4 Welpen geworfen. 2 Rüden und 2 Hündinnen.

04.11.2009 Flöckli hat 5 Welpen geworfen. 3 Rüden und 2 Hündinnen. Alle Welpen sind Powder Puff.

01.11.2009 Thomas Busslinger nahm mit Alonso-Ajac Its my dream an der Belgier SM teil.

7. Rang von 28 Teilnehmern, SG 275 Punkte.

Herzliche Gratulation, tolle Leistung von Thomas und Alonso.

31.10.2009 Momo bekommt keine Welpen

24.10.2009 Alonso-Ajac Its my dream bestand die Ankörung. Alonso darf nun als Deckrüde eingesetzt werden.

24.10.2009 Carade Teacher G Its my dream ist ins Agility L3 aufgestiegen.

19.10.2009 Pinky hat 3 Welpen geworfen. 2 Rüden, 1 Hündin. Alle sind Kurzhaar.

10.10.2009 Famosa Its my dream hat am Plauschparcour im Jugend + Hund Lager in Ihrer Kategorie mit Nini den 2. Rang erreicht.