02.08.2009-02.05.2023 Incha-Angel its my dream

Diese Traurige Nachricht erhalten.

Auch Angel durfte ein schönes Hundeleben leben. Leider hatte sie Epilepsie. 

Danke für die tolle Pflege von Angel.

R.I.P Incha-Angel

11.08.2008-20.02.2023 Enas-Elvis its my dream

Ich weiss es noch so gut, wie die junge Frau Niki den Welpen Elvis besucht hat und zugesagt hat.

Elvis war am Anfang ab und zu bei mir. Danach sahen wir uns immer wieder einmal.

Elvis drufte mit Jaro und seiner Tochter Nava ein herrliches Hundeleben leben.

R.I.P Enas-Elvis

04.02.2008-05.11.2022 Darsi-Iva its my dream

Auch Iva hatte erst bei ihrer zweiten Familie ihr definitves Zuhause gefunden. Dort hatte sie ein wunderbares Hundeleben in einem Rudel von Hunden. 

R.I.P Darsi-Iva

11.08.2008-07.10.2022 Escada its my dream (Luna)

Luna hatte erst bei der zweiten Familie ihr definitives Zuhause gefunden.

Dort lebte sie mit einem Golden Retriever und einem Jackrussel Terrier zusammen. Luna durfte ein schönes Hundeleben geniessen.

Ich habe Luna immer wieder besucht.

R.I.P Luna

02.04.2009-06.10.2022 Hilcona-Felicia its my dream

Felicia hatte eine wunderbare Familie gefunden die schon einen Chihuahua von mir hatten.

Wir haben in all den Jahren immer Kontakt gehabt. Doch von mir wollte Felicia nichts mehr wissen. 

Auf dem Spaziergang ist Felicia zusammengebrochen und gestorben.

R.I.P Felicia

12.07.2012-22.06.22 Padisha its my dream

Padisha durfte mit ihrer Mama Georgina und der Schwester Percy aufwachsen. Sie hatte ein schönes Hundeleben.

Ich durfte Padisha immer wieder sehen und einmal sogar eine Woche alle Tiere bei ihnen Zuhause betreuen.

Padisha war abgeschnitten der Papa Uno. 

R.I.P Padisha

04.02.2008-06.12.2021 Debra-Shanti its my dream

Ich weiss es noch wie gestern, Debra das "Huscheli".

Als Christine zum ersten mal den Wurf Malinoiswelpen besuchte, war sie noch voller Trauer über ihre verstorbene Dobermannhündin.

Shanti sollte "nur" ein Familienhund werden. Doch es kam anders. 

Ich bekam immer wieder schöne Fotos und Videos. Noch vor kurzem durfte Shanti Schutzdienst machen.

Danke vielmals für die schöne Zeit, die Shanti bei Euch verbringen durfte und die Informationen über das Leben von Shanti.

R.I.P Shanti

12.11.2009-25.11.2021 Lexa-Heidi Its my dream

Wieder eine traurige Nachricht und trotzdem sehr dankbar, dass auch Heidi ein wunderbares Hundeleben leben durfte.

Vielen Dank

R.I.P. Heidi

17.08.08-09.09.2021 Falbala-Hanni its my dream

Diese traurige Nachricht habe ich Heute erhalten.

Nun sind die 3 Schwestern wieder beisammen.

Mama Pinky ist am 18.10.2021 ihrem Nachwuchs gefolgt.

Danke vielmals, dass ihr Falbala ein wunderbares Hundeleben geschenkt habt.

R.I.P Falbala

11.07.2006-02.09.2021 Chuck-Tengo its my dream

Tengo ist nun vereint mit Mama, Papa, Geschwister und Halbgeschwister.

Ich habe Tengo im Mai 21 besucht. Ich bin dankbar, dass ich ihn ein letztes Mal sah.

Tengo durfte ein erfülltes Hundeleben geniessen.

R.I.P Tengo

04.02.2008-23.08.2021 Danubio-Blade its my dream

wieder ein Stern am Himmel von meinen Welpen.

Blade durfte ein schönes Hundeleben geniessen. Ich hatte das Glück, dass ich Blade letztes Jahr noch ein letztes mal sah.

R.I.P Blade 

 

04.02.2008-09.02.2021 Dolfo its my dream, Aristo

 

R.I.P Aristo

12.11.2009-19.01.2021 Lilwana its my dream

 

Heute erhielt ich den Anruf von Roger. Er musst Lili gehen lassen.

Ein sehr schlimmer Moment. Den Roger und Lili waren sehr verbunden zueinander. Wo Lili war, war Roger und wo Roger war, war Lili.

Vielen Dank Roger Egloff, dass du Lili ein wunderschönes Hundeleben ermöglicht hast.

 

R.I.P Lilwana

17.08.2008-23.12.2020 Famosa its my dream

 

Famosa musste von ihren Altersbeschwerden erlöst werden.

All die Jahre hatten wir Kontakt und es hat sich eine wunderbare Freundschaft entwickelt.

Ich danke vielmals für das liebevolle, hundegerechte Zuhause, das Famosa bei ihrer Familie geniessen durfte.

 

R.I.P Famosa

 

04.02.2008-24.08.2020 Dondolo its my dream (Goliath)

Wieder ist eine traurige Nachricht eingetroffen. Goliath musste erlöst werden. Er hatte Lymphknoten Krebs.

Ich wünsche der Familie ganz viel Kraft.

R.I.P Goliath

20.06.2004-14.05.2020 Aik-Amicelli its my dream

Heute erhielt ich die traurige Nachricht von Karin, dass sie ihren Seelenhung Aik mit fast 16 Jahren gehen lassen musste.

 

Ich habe euch und der Aik ein Leben lang begleiten dürfen.

Ganz viele  Momente haben wir zusammen erlebt mit Aik und Mama Quave. 

Aik hatte ein wunderbares, erfülltes Hundeleben bei euch leben dürfen, danke vielmals.

Mit Aik ist ein wenig der Beginn meiner Hundezucht its my dream gestorben.

Ich bin jedoch sehr Dankbar für alle die Jahre auch wenn im Moment die Traurigkeit überwiegt.

Ich drücke euch alle ganz fest und wünsche viel Kraft in dieser Zeit der Traurigkeit.

R.I.P Aik-Amicelli its my dream

30.05.2006-28.03.2020 Bibibalue its my dream

Bibibalue its my dream hat sich schlafen gelegt und ist nicht mehr aufgewacht.

Kleine tapfere Bibibalue. Mit nur 75 Gramm Geburtsgewicht hast du vom ersten Moment gezeigt, dass du leben willst. 

Du hast bei Sarah ein wunderbares Zuhause gefunden. Trotz deinem kleinen Geburtsgewicht wurdest du 2,2 Kilo schwer und im Verhalten ein richtiger Hund. 

Danke Sarah und Familie, dass ihr Bibibalue ein wunderbares Hundeleben ermöglicht habt.

20.06.2004-16.06.2019 Amica its my deram

Wieder eine traurige Nachricht.

Amica hatte ein sehr erfülltes Leben. Zuerst in Portugal und die letzten 3 Jahre durfte sie mit ihrer Familie in Irland leben.

Danke vielmals, dass ihr Amica ein so wundervolles Hundeleben ermöglicht habt.

R.I.P Amica

18.08.2008-04.04-2019 Filia its my dream

R.I.P Celia

Auch Celia musste von ihren Leiden erlöst werden. Sie durfte ein wunderbares, hundegerechtes Leben bei Natalie und Olivier führen.

Danke vielmals, dass ihr Celia übernommen habt. Der erste Platz war leider nicht wirklich schön für Celia. Doch bei Natalie und Olivier durfte sie endlich ein wunderbares Leben geniessen.

02.08.2009-24.09.2018 Isolo its my dream

R.I.P Mogli

Und am Abend nochmals eine traurige Nachricht.

Mogli ist aus der selben Verpaarung wie Floh. Es sind Brüder aber nicht Wurfgeschwister.....

Auch Mogli hatte eine wunderbare Familie und bereiste viele Länder mit seiner Familie.

Vielen Dank für ein schönes Hundeleben das ihr Mogli ermöglicht habt.

11.08.2008-24.09.2018 Ernie its my dream

R.I.P Floh

Ich werde nie vergessen wie Natalie dich holen kam. Du hast dir die richtigen Menschen für dein Leben ausgesucht.

Danke....

11.07.2006-25.05.2018 R.I.P Cabana-Chica its my dream

Wieder eine traurige Nachricht.

Doch ich bin dankbar für die schöne Zeit die Chica mit Manuela verbringen durfte. Danke.....

11.06.2006-13.06.2017 Caramba its my dream

Heute erhielt ich wieder eine traurige Nachricht.

R.I.P Caramba

 

 

Ein paar Tage später erhielt ich eine Anfrage für einen Malibuben.

Ich konnte ihn leider nicht nehmen. Da nahm ich allen Mut zusammen und schrieb Brigitte an.

Und es hat geklappt.....

Wie bei Caramba hat die "Chemie" sofort gepasst. Ich wünsche Euch viel Spass und Freude mit Cen.

 

20.06.2004-21.04.2017 Assira its my dream

Heute erhielt ich wieder eine traurige Nachricht.

R.I.P Assira

 

Ich wünsche ganz viel Kraft und viel Freude mit dem kleinen Nanuk

20.06.2004-27.02.2017 Assuan its my dream

Heute erhielt ich wieder ein trauriges E-Mail.

Auch Assuan ging über die Regenbogenbrücke Tumore auf der Lunge.

Es ist wieder ein trauriger Moment.

R.I.P Assuan

 

04.11.2009-21.02.2017 Kajo its my dream

Und wieder kam eine traurige Nachricht. Kajo hat Lymphdrüsenkrebs im fortgeschrittenem Stadion. Er musste erlöst werden.

Viel Kraft und schöne Erinnerungen wünsche ich Euch.

R.I.P Kajo

 

11.07.2006-23.01.2017 Chase its my dream

Heute erhielt ich die traurige Nachricht das auch Chase nicht mehr lebt.

Es tut mir so leid und ist immer ein sehr trauriger Moment.

R.I.P Chase

 

11.08.2008-24.11.2016 Electra-Chanel its my dream

FB Nachricht von Angelica

Chanel war Herzkrank und ich musste jederzeit mit dieser Nachricht rechnen. Aber ich hoffte so sehr dass es nicht so bald ist.

R.I.P kleine Chanel

 

11.07.2006-23.09.2016 Chubby ity my dream

R.I.P Chubby

11.07.2006-02.08.2016 Charade-Teacher G its my dream

Genau 4 Monate nach ihrer Mama Quave ging auch Teacher über die Regenbogenbrücke.

R.I.P Teacher

04.02.2008-18.05.2016 Daffra-Roma its my dream

Ich konnte es nicht fassen, so unerwartet, so plötzlich gingst du davon. Doch in meinem Herzen bist du immer noch hier.

R.I.P Roma

04.02.08-15.04.2016 Deros-Dopolino its my dream

Völlig unerwartet musstest du gehen. Es gibt nur eines, akzeptieren.

R.I.P Deros

20.06.2004-9.03.2014 Alonso-Ajac its my dream

Völlig unerwartet kam die Nachricht vom Tod von Alonso.

R.I.P Alönsu

02.06.2010-03.08.2013 Mojito its my dream

Ein Telefonanruf von Jacqueline Abends um 22:30 Uhr. Normalerweise habe ich mein Handy nicht eingeschaltet. Aber an diesem Abend lag das Handy bei mir.

Mojito entwischte durch das Gartentor bei der Hütefamilie.

Mojito wurde neben den Bahngleisen tot gefunden. Er wurde von einem Zug erfasst.

Ich fuhr sofort nach Oftringen um bei Jacqueline zu sein. Der unerwartete Tod von Mojito ging uns beiden sehr nahe.

R.I.P Blues

02.04.2009-18.06.2013 Hazel its my dream

Mitteilung von Sarah im Facebook

Gestern am Abend, am 18.06.2013 ist Mümi leider gestorben. Mümi, du warst der beste Hund den es gibt. Du warst unser Freund......

 

Es macht mich jedesmal unendlich traurig wen ein Hund aus meiner Zucht weitergeht. Trotzdem bin ich sehr dankbar, dass Mümi eine tolle Familie hatte die sie liebten. Viel Kraft in dieser traurigen Zeit.

07.06.2010-04.12.2012 NoName its my dream

e-Mail von Jeannette

leider habe ich keine gute Nachricht. Heute Morgen wurde Nick, unser Sonnenschein, von einem Auto überfahren. Er war sofort tot. Norco ist momentan sehr ruhig, er liegt mit Samantha auf dem Sofa. Ich habe beide Kids zu Hause behalten. Beim Tierarzt konnten sie von Nick Abschied nehmen. Wir können nicht verstehen das er nicht mehr bei uns ist. Mir kommen immer wieder die Tränen und ich denke immer wieder er kommt gleich um die Ecke gedüst oder schläft gemütlich in seiner Kiste. Doch leider ist es nicht so, er fehlt mir so sehr.
Liebe Grüsse
Jeannette

 

Ich habe ein paar Tage später mit Jeannette telefoniert. Es ist so unverständlich aber es muss akzeptiert werden.