22.08.2005-29.05.2022 Elacy little champs

 

Lacy mein Häxli, nun kam der Abschied für immer

 

So klar hast du es gezeigt, dass der Moment des Abschieds gekommen ist. Noch am Tag vorher warst du am Morgen auf einem kleinen Spaziergang dabei und hast interessiert rumgeschnüffelt …..

 

16 Jahre und 9 Monate, davon haben wir 16 Jahre und 6 Monate zusammen gelebt.

 

Wir haben so viel zusammen erlebt. Du warst grossartig, meine kleine Wächterin. Krank warst du nie, immer dabei und gute Laune. Alles hast du mit viel Interesse mitgemacht. Welpenaufzucht (keine Eigenen), Agility, Military und Hundebiathlon oder einfach nur Hund sein. Auch der Umzug von Rothrist nach Eschenbach SG hat dir nichts ausgemacht. Im 2019 waren wir einen Monat in Frankreich, wie habe ich unsere Zweisamkeit genossen. Natürlich waren noch Momo und Gio dabei.

 

Ich könnte noch ganz viel über dich schreiben, meine Lacy…

 

Nie werde ich dich vergessen, dankbar für die vielen Jahre in denen wir zusammen durch das Leben gehen durften.

 

Nun bist du wieder bei deinem langjährigen Rudel, Quave, Uno und Momo.

    

Wir vermissen dich so sehr                                                                                                          

 

R.I.P Lacy

09.03.2007-18.10.2021 Pinky (Pianella vom Haus Soller)

Pinky war meine Hündin bis am 03.09.2010. 

Sie hatte 3 Würfe geboren und grossgezogen. Da jeder Wurf nicht optimal verlief und zwei mal Kaiserschnitt, habe ich sie beim letzten Kaiserschnitt kastrieren lassen.

Ich sprach mit Marion über Pinky und sie übernahm die tolle ChiHündin.

Danke vielmals das Pinky bei euch ein wunderschönes Hundeleben geniessen durfte.

Ich bin dankbar, dass ich diesen Sommer Pinky noch besucht habe, obwohl sie mich nicht mehr erkannt hatte.

R.I.P Pinky

 

12.02.2008-15.02.2021  Momo von der Zollern-Alb                                                                                                                   

Momo, du warst eine liebe, treue folgsame Begleiterin. 12 Jahre haben wir zusammen verbringen dürfen. Nun musste ich dich gehen lassen, von deinen Altersgebrechen erlösen. Es ist so leer ohne dich. Du hast so viel Raum eingenommen in meinem Leben, obwohl du eine sehr ruhige Hündin warst.

 

Like a Fluffyball, so wurdest du von Kindern am Sempacher-See genannt, nachdem sie dich streicheln durften. Ab da hattest du diesen Kosenamen «Fluffyball». Dein Fell war so dicht und flauschig.

2 Würfe hattest du geboren und grossgezogen.

 

Meine kleine Wächterin, waren wir alleine, irgendwo gemütlich draussen am Sitzen, fotographieren oder baden, hast du immer mit einem kurzen bellen angezeigt, dass jemand kommt. Darauf konnte ich mich 100% verlassen. Du warst jedoch zu jedem Menschen freundlich.

 

Machs gut meine kleine, tapfere Momo. Ich vermisse dich und gleichzeitig bin ich unendlich dankbar für die schönen, gemeinsamen Jahre mit dir.

 

 

R.I.P Momo

29.12.2003-01.06.2019

Jabalina vom Hause Lutzia

Jabalina war nur 3 Jahre bei mir. Sie war zur Zucht ungeeignet.

Sie fand bei Georgette ein neues Zuhause.

Nach dem Tode von Georgette durfte Jabalina bei der Nachbarin bleiben, wo Jaba immer in den Ferien war.  

Wieder eine traurige Nachricht. 

Doch auch da bin ich unendlich dankbar für die tollen Familien die Jaba ein Zuhause gaben.

R.I.P Jabalina

 

02.07.2004-17.06.2016 Umberto il piccolo Italiano

Nur 6 Wochen nach Quave.......
Heute musste ich Abschied nehmen von meinem geliebten Uno (Üggeli).
Vor 6 Jahren hast du mich ausgesucht als deine neue Familie.
Du hast mich mit deiner Ruhe und Zufriedenheit beschenkt.
Ich vermisse Dich mein Kleiner/Grosser.

R.I.P Uno

19.08.2001-02.05.2016 Quave zum Chasseralblick

Heute musste ich schweren Herzens von meiner Allrounderin Quave Abschied nehmen. Es waren wunderschöne Jahre mit meiner Grossen. Unendlich viel haben wir zusammen gemacht und erlebt. immer hast du alles mitgemacht, Agility, Obedience, BH, Mondioring, Hundebiathlon, Military, Hundeausstellungen, Zuchthündin von 3 Würfen oder einfach nur Hund sein auf den Spaziergängen und Wanderungen und Ferien.

Obedience 3

Agility 3

BH 1

Schweizer Schönheitschampion

R.I.P Quave

22.03.2002-19.12.2015 Artist vom Isteinerklotz

Archie hatte ein erfülltes Hundeleben.

Zuerst bei uns und später hat er ein neues Zuhause gefunden/ausgewählt.

Archie lief im Agilty 2 und in Obedience 3.

An den Ausstellungen war er sehr erfolgreich.

internationaler Schönheitschampion

R.I.P Archie