29.12.2003-01.06.2019

Jabalina vom Hause Lutzia

Jabalina war nur 3 Jahre bei mir. Sie war zur Zucht ungeeignet.

Sie fand bei Georgette ein neues Zuhause.

Nach dem Tode von Georgette durfte Jabalina bei der Nachbarin bleiben, wo Jaba immer in den Ferien war.  

Wieder eine traurige Nachricht. 

Doch auch da bin ich unendlich dankbar für die tollen Familien die Jaba ein Zuhause gaben.

R.I.P Jabalina

 

02.07.2004-17.06.2016 Umberto il piccolo Italiano

Nur 6 Wochen nach Quave.......
Heute musste ich Abschied nehmen von meinem geliebten Uno (Üggeli).
Vor 6 Jahren hast du mich ausgesucht als deine neue Familie.
Du hast mich mit deiner Ruhe und Zufriedenheit beschenkt.
Ich vermisse Dich mein Kleiner/Grosser.

R.I.P Uno

19.08.2001-02.05.2016 Quave zum Chasseralblick

Heute musste ich schweren Herzens von meiner Allrounderin Quave Abschied nehmen. Es waren wunderschöne Jahre mit meiner Grossen. Unendlich viel haben wir zusammen gemacht und erlebt. immer hast du alles mitgemacht, Agility, Obedience, BH, Mondioring, Hundebiathlon, Military, Hundeausstellungen, Zuchthündin von 3 Würfen oder einfach nur Hund sein auf den Spaziergängen und Wanderungen und Ferien.

Obedience 3

Agility 3

BH 1

Schweizer Schönheitschampion

R.I.P Quave

22.03.2002-19.12.2015 Artist vom Isteinerklotz

Archie hatte ein erfülltes Hundeleben.

Zuerst bei uns und später hat er ein neues Zuhause gefunden/ausgewählt.

Archie lief im Agilty 2 und in Obedience 3.

An den Ausstellungen war er sehr erfolgreich.

internationaler Schönheitschampion

R.I.P Archie